Springe zum Inhalt

Über uns

Ihr verlässlicher Partner seit 25 Jahren

Die AlphaMed-Vertrieb Inh. Peter Warsinke e.K. für medizintechnische Geräte und chirurgische Instrumente wurde 1995 mit Sitz in Bad Windsheim gegründet und seit 1999 in Ipsheim ansässig. Die Zielsetzung der Gesellschaft ist der Vertrieb von qualitativ hochwertigen Gütern im Bereich der invasiven Medizin und den angrenzenden Gebieten in Kliniken, Ambulatorien und bei niedergelassenen Ärzten.

Wobei die Fachgebiete

  • Mikrochirurgie im HNO-, Augen- und Handbereich
  • MIC
  • plastische Chirurgie
  • Gynäkologie

den Schwerpunkt bilden.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch Lösungen bei der Wiederaufbereitung des Instrumentariums und der Organisation des Sterilgutlagers an.

Selbstverständlich ist für uns auch ein kontinuierlicher Kontakt zum Anwender, um Probleme zu erkennen und deren Lösung zu erarbeiten, sei es durch Neu- oder Weiterentwicklung oder einfach durch Umstrukturierung des Ablaufes. Diese Zielsetzungen können wir natürlich nur in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten verwirklichen, zu denen wir mit Stolz u.a. so namhafte Unternehmen zählen dürfen, wie die Firmen: